Blickle Australien gegründet

Mit Gründung der Blickle Australia Wheels and Castors Pty Ltd ist die Blickle Gruppe auf vier Kontinenten mit eigenen Niederlassungen vertreten

Aus dem Joint Venture QHDC-Blickle ist nun die Blickle Australia Wheels and Castors PTY LTD mit Sitz an der Gold Coast geworden.

Mit diesem Schritt baut Blickle sein internationales Netzwerk auf insgesamt 18 Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und nun auch Australien weiter aus. Für die Kunden in Australien bestätigt dieser Schritt das Engagement von Blickle in diesem Markt. Blickle investiert damit in eine höhere Lagerverfügbarkeit durch ein umfangreiches 24h-Quickship-Programm, einen neuen Internetauftritt (www.blickle.com.au) und einen direkten technischen Support durch das australische Blickle-Team, das von mehr als 50 Ingenieuren am Stammsitz in Rosenfeld unterstützt wird. Damit setzt Blickle neue Maßstäbe auf dem australischen Markt für Räder und Rollen.