Blickle eröffnet neues Betriebsrestaurant

Rund 900 Mitarbeiter:innen von Blickle dürfen sich über frisch zubereitete Speisen in modernem Ambiente im Betriebsrestaurant S’RÄDLE freuen

Am 17.04.2023 war es endlich so weit: Dr. Sarah Blickle-Fenner und David Blickle eröffneten stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung das neue Betriebsrestaurant unter dem Namen „S’RÄDLE“. Zudem nutzten die beiden Geschäftsführer die Gelegenheit, sich bei den am Bau beteiligten Mitarbeiter:innen, Partnern und Firmen zu bedanken.

Das moderne Betriebsrestaurant ist eines der Highlights des neuen Verwaltungsanbaus und bietet im Innen- und Außenbereich Platz für mehr als 230 Mitarbeitende. Das Team des Catering-Unternehmens Aramark rund um Betriebsleiter Philipp Müller sorgt in einem sehr schönen, hochwertigen und lichtdurchfluteten Ambiente für ein abwechslungsreiches Frühstück sowie vielseitige Mittagskost. Gekocht wird jeden Tag frisch und gesund in der modern ausgestatteten Küche. „Ich denke, man kann sehen, dass wir uns wirklich große Mühe gegeben haben, hier einen ansprechenden Ort zu schaffen, an dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut und ausgewogen essen können. Zudem soll S‘RÄDLE auch das Miteinander innerhalb der Firma stärken. Denn je größer wir als Firma werden, desto weniger persönliche Berührungspunkte haben wir im Alltag miteinander. Unser neues Betriebsrestaurant soll deshalb in erster Linie auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs sein, an dem wir als Betriebsfamilie zusammenkommen“, sagt Dr. Sarah Blickle-Fenner. Am Tag der Eröffnung waren alle Mitarbeiter:innen zum Mittagessen eingeladen.

Anfang Mai waren dann auch die Büros im Verwaltungsanbau bezugsfertig. Die offizielle Einweihung der neuen Polyurethanfertigung sowie des Verwaltungsgebäudes mit Betriebsrestaurant, Wagenparcours und Kundenkompetenzzentrum wird am 02. Juli 2023 mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Die Besucher dürfen sich neben der Besichtigung der Neubauten und der Produktion auf ein vielfältiges Rahmenprogramm freuen.