Neubau Schweiz

Blickle Schweiz bezieht Neubau

Zwei Monate früher als geplant wurde der Umzug der Schweizer Niederlassung in die neuen Räumlichkeiten in Lyssach in Eigenregie von Niederlassungsleiter Peter Schär und seinem Team Anfang Juni durchgeführt.

Der Umzug fand an vier Nachmittagen statt, so dass das Tagesgeschäft nur wenige Stunden unterbrochen war und Kunden den gewohnten Blickle Service beinahe uneingeschränkt nutzen konnten.

Der Gewerbepark „Paradies“, wie der Neubau genannt wird, umfasst neben den Blickle Räumlichkeiten knapp 10.000 Quadratmeter Gewerbefläche zur Vermietung. Er befindet sich in der Lyssacher Shopping-Meile direkt an der Autobahn, nur wenige Meter von den bisherigen Blickle Räumlichkeiten entfernt. In der Shoppingmeile befinden sich viele namhafte Geschäfte, aber auch Hotels, Restaurants und viele andere Einkaufsmöglichkeiten