Azubi Schwarzwald-Cup

Azubis zeigen auf dem Spielfeld ihr Können

Am Samstag, 20. Juni 2015 trat eine hochmotivierte, junge Blickle-Mannschaft beim „4. Azubi-Schwarzwald-Cup“ des FC Bräunlingen an.

Nach einem etwas holprigen Start, konnte im zweiten Spiel dank der Treffer von David Eppler und Simon Schmid der erhoffte Sieg eingefahren werden. Das Team nutzte diesen Schwung im dritten Spiel und gewann durch den erneuten Torschützen David Eppler. In der nächsten Partie unterlag die Blickle-Mannschaft erst im Siebenmeterschießen und trat folglich das Spiel um Platz 3 an. Auch wenn die Mannschaft die Bronzemedaille nicht einholen konnte, wertet das Team sein erstes Turnierer als Erfolg. „Wir sind mit dem 4. Platz für die erste Teilnahme am Azubi-Schwarzwald-Cup durchaus zufrieden und wir sind uns sicher, dass unsere Blickle-grünen Trikots im Schwarzwald in Erinnerung bleiben werden“, so Alina Rapp, die das Team zum Turnier begleitet hatte.