Preisverleihung red dot design award

Blickle Rolle in Design Museum zu sehen

Bei der offiziellen Verleihung des Red Dot Awards am 7. Juli im Design Museum in Essen wurde Blickle für die Kunststoff-Doppelrolle MOVE der begehrte Design-Preis überreicht.

An der Veranstaltung waren mehr als 1.200 Teilnehmer zu Gast und feierten bei der Preisverleihung die Übergabe ihrer Trophäen. Ein Jahr lang wird die Doppelrolle von Blickle in Essen ausgestellt. Marketingleiter Werner Herre zeigte sich beeindruckt: „Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns, diesen bedeutenden Preis entgegen nehmen zu dürfen.“ Im Wettbewerb diskutierten und bewerteten die internationalen Fachleute 4.815 Einreichungen aus 53 Nationen. Die MOVE erhielt das begehrte Red Dot-Qualitätssiegel in der Kategorie Produktdesign.