LogiMat2014

Blickle Räder+Rollen auf der LogiMAT 2014

Blickle Räder+Rollen präsentierte sich vom 25. bis 27. Februar 2014 auf der zum 12. Mal stattfindenden internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss LogiMAT in Stuttgart.

Die Messe, die sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit erfreut, erlebte mit mehr als zehn Prozent Zuwachs 2014 einen wahren Besucheransturm. Auch Blickle konnte 2014 deutlich mehr Besucher auf dem Messestand begrüßen.

Auf einem über 80 qm großen Stand wurde ein Querschnitt aus dem umfangreichen Räder- und Rollenprogramm geboten. Außerdem wurde zum ersten Mal die neue Heberollen-Serie HRLK sowie das kabellose Antriebsrad mit integriertem Motor und Batterie EZBS live vorgestellt.
Die neue Heberollen-Serie HRLK überzeugte die Besucher nicht nur durch höchsten Bedienkomfort sondern zugleich durch ihre kompakte Bauweise und den sicheren Stand.

Dem nicht genug. In einem Gewinnspiel wurde unter allen Teilnehmern, die die Fragen rund um die neue Heberollen-Serie richtig beantworteten, 10 Tankgutscheine im Wert von je 50 Euro verlost. Die Gewinner werden in diesen Tagen benachrichtigt.

Blickle wird ebenso auf der CeMAT in Hannover im Mai mit einem Stand vertreten sein.