Fly-In_Servicezeiten

Ab sofort länger für Sie da!

Neue Servicezeiten im Verkauf Deutschland:
hoererMo–Do 7–18 Uhr  
Fr 7–17 Uhr

zum persönlichen Ansprechpartner
X
Blickle-KZU-2018

Bestnoten für Blickle

Positives Feedback bei der internationalen Kundenzufriedenheitsumfrage 2018

Im Oktober 2018 war es wieder soweit – Blickle unterzog sich der Beurteilung der Kunden bei der Kundenzufriedenheitsumfrage. Alle zwei Jahre wird die Umfrage an Kunden aus Deutschland sowie Kunden der Blickle-Niederlassungen versendet. Dabei wird eine Mail mit einem Link verschickt, über den die Teilnehmer bequem online den Fragebogen ausfüllen können. Auch dieses Mal konnte sich das Unternehmen wieder über viele Teilnehmer aus 17 Ländern und Bestnoten freuen.

Die Teilnehmer lieferten wieder wichtige Informationen und Hinweise, in welchen Bereichen Blickle bereits gut aufgestellt ist und welche Optimierungspotenziale noch bestehen. Bewertet wurden unter anderem der Internetauftritt, die Betreuung durch den Innen- sowie Außendienst oder auch generell Blickle als Lieferant. Zudem wurden auch Webseitenfunktionen wie der Produktfinder, der CAD-Download oder auch der Online-Shop beurteilt.

Insgesamt fiel die Bewertung der Kunden im Vergleich zur vergangenen Umfrage 2016 nochmals positiver aus. Besonders hervorragend benotet wurden dabei die Qualität der Blickle-Produkte, die Lieferperformance sowie die kompetente Beratung der Innen- und Außendienstmitarbeiter.

Das Ergebnis zeigt, dass das tägliche Engagement des Unternehmens für die Kunden Früchte trägt und ist Motivation, die Kundenzufriedenheit nochmals zu steigern.

Blickle bedankt sich herzlich bei allen Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben.