Kundenzufriedenheitsumfrage-blickle

Blickle Kundenzufriedenheits-Umfrage 2014

Länderübergreifend positive Resultate

Alle zwei Jahre führt Blickle eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Dieses Jahr wurde die Umfrage in 14 europäischen und zwei nordamerikanischen Ländern realisiert, in denen Blickle mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. In einem Zeitraum von etwa vier Wochen wurden mehr als 74.000 Kunden per Online-Fragebogen gebeten, ihre allgemeine Zufriedenheit mit Blickle sowie ihre Zufriedenheit bezüglich Lieferzeiten, Kundenservice, Internet etc. zu bewerten.

Über die hohe Teilnahmequote und die sehr guten Bewertungen, aber auch Anregungen zur weiteren Verbesserung des Leistungsspektrums, haben sich alle Blickle Mitarbeiter im In- und Ausland sehr gefreut.

Blickle bedankt sich recht herzlich bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben, sich an der Umfrage zu beteiligen. Als kleines Dankeschön wurden 100 ausgeloste Präsente an die Gewinner verschickt.