lieferantenpreis jungheinrich

Blickle erhält Jungheinrich-Lieferantenpreis

Am 23. April 2015 vergab die Jungheinrich AG ihre Lieferantenpreise für das Jahr 2014. Die Firma Blickle Räder+Rollen wurde vom Werk Moosburg als bester Lieferant 2014 in der Kategorie “Kunststoff, Räder, Lager, Standardteile und Reifen” ausgezeichnet.

Im Bewertungszeitraum zwischen Januar und Dezember 2014 beurteilte Jungheinrich Qualität und Performance seiner Zulieferer. Blickle überzeugte die Jury durch seine Zuverlässigkeit und die konstant hohe Lieferqualität. Geschäftsführer Reinhold Blickle nahm den Preis in Lüneburg persönlich entgegen. In einer kurzen Ansprache bedankte er sich für die Auszeichnung und wies auf das besondere Engagement seiner Mitarbeiter hin „die dieses Ergebnis möglich gemacht haben“. Durch deren Einsatz sei es gelungen, „unter einigen Tausend Lieferanten als bester ausgewählt zu werden“.

Jungheinrich ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern und einem Konzernumsatz von über zwei Milliarden Euro einer der international führenden Anbieter auf dem Gebiet der innerbetrieblichen Logistik und bekannt für seine Flurförderfahrzeuge. Neben der Konzernzentrale in Hamburg unterhält Jungheinrich sechs weitere Produktionsstandorte in Deutschland. Bereits 2013 erhielt Blickle vom Jungheinrich-Werk in Landsberg einen Preis für seine Lieferperformance.