Erneute Auszeichnung – „Jungheinrich Lieferantenpreis 2016“

Termintreue und Qualität als Messgrößen für die Performance

JH-Lieferantenpreis-2016Unter dem Thema „More Speed. More Flexibility. More Value. 2017“ fand in Moosburg der 2. Lieferantentag von Jungheinrich statt. Mehr als 70 Vertreter aus über 50 Unternehmen wurden in zahlreichen Workshops und Vorträgen über die Jungheinrich-Strategie und aktuelle Projekte informiert.

Als Höhepunkt der Veranstaltung zeichnete Jungheinrich seine besten Zulieferer für das Jahr 2016 aus. Zum ersten Mal wurde ein Konzernpreis vergeben. Voraussetzung für die Nominierung war daher, alle Jungheinrich Standorte in Deutschland zu beliefern und dabei eine ausgezeichnete Lieferperformance aufzuweisen. Für die Beurteilung spielten insbesondere Qualität und Termintreue eine ausschlaggebende Rolle. Die Auszeichnung ging in fünf Kategorien an jeweils die zwei besten Lieferanten der einzelnen Bereiche.

Jungheinrich würdigt mit dieser Auszeichnung die exzellenten Leistungen seiner Lieferanten im vergangenen Jahr.

Blickle erhielt als erster Sieger in der Kategorie „Standardteile“ diesen begehrten Preis. Werner Herre, Marketingleiter International und Konstruktionsleiter Rolf Hölle nahmen Trophäe und Urkunde vor Ort entgegen.

In seiner Laudatio hob Henrik Vorbeck, Commodity Manager Standard Parts, insbesondere die Innovationskraft, die einzigartigen Produktionsanlagen, sowie die Flexibilität und die Betreuung durch die Ansprechpartner von Blickle hervor.

Blickle betrachtet den Lieferantenpreis als zusätzlichen Ansporn Qualität und Liefertreue auch für die zukünftige Zusammenarbeit ständig weiter zu verbessern.