Firmenlauf durch Balinger Innenstadt

Blickle-Team nimmt erfolgreich teil!

Trotz des schwülwarmen Wetters ging auch in diesem Jahr ein Blickle-Team beim 8. AOK Firmenlauf in Balingen an den Start. Es stellten sich 29 Läufer und Läuferinnen der sportlichen Herausforderung.

Es galt die ca. 5,9 km lange und zu den Vorjahren leicht abgeänderte Laufstrecke zu bewältigen. Der Rundkurs bestand aus zwei Runden mit Start und Ziel jeweils auf dem Marktplatz. Der Startschuss fiel um 19 Uhr.

Zur Unterstützung des Blickle-Teams waren auch einige Kollegen als Zuschauer vertreten, um die Läufer mit großer Begeisterung anzufeuern.

Der Teilnehmerrekord des Vorjahres konnte dieses Mal mit über 1.500 Läufern nochmal getoppt werden. Die gelungene Veranstaltung findet also weiterhin immer mehr Zuspruch und ist auch bei Blickle schon ein fester Bestandteil im Kalender für das kommende Jahr!