Firmenlauf 2015

Bei Blickle läufts rund!

Erneut erfolgreiche Teilnahme beim AOK Firmenlauf Balingen

Hoch motiviert feierte das Blickle-Team seine bereits dritte Teilnahme in Folge beim AOK-Firmenlauf Balingen. Bei strahlendem Sonnenschein gingen am 07. Mai 2015 mehr als 1.000 Läufer(innen) auf die circa 5,6 km lange Strecke durch die Balinger Innenstadt. 
Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich das Blickle-Team erfreulicherweise weiter vergrößert. So stellten sich 35 Läufer(innen) und Walker(innen) der sportlichen Herausforderung und absolvierten die Strecke mit großer Bravour. Erfolgreichster Teilnehmer war Markus Buckenmayer, der in einer Zeit von 20:45 min nicht nur einen hervorragenden 11. Platz belegte, sondern auch die Azubi-Wertung gewinnen konnte. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die erneute Teilnahme in 2016!