Firmenlauf 2014

Gemeinsam fit halten – Blickle-Team nimmt am Balinger Firmenlauf teil

Am 15. Mai 2014 fand bereits zum fünften Mal der AOK-Firmenlauf in Balingen mit einem Teilnehmerrekord von über 1100 Läufern statt. Auch die Firma Blickle Räder+Rollen ließ es sich nicht nehmen, an diesem sportlichen Event teilzunehmen.

Der Distanz von 5,4 km stellte sich ein hochmotiviertes, 20-köpfiges Team aus Läufern und Nordic Walkern. Das gesamte Blickle-Team absolvierte die Strecke mit großem Spaß und freute sich nicht nur über den Beifall der eigens mitgereisten Blickle-Fans am Streckenrand. Selbst von den etwas kühleren Temperaturen ließ sich das Team nicht beeindrucken und erzielte ein beachtliches Ergebnis. Im Vordergrund stand jedoch nicht die sportliche Leistung, sondern die Gemeinschaft und der Spaß am Laufen.

Nach dem erfolgreich absolvierten Lauf wurde dann noch gemeinsam gefeiert und auf die Teilnahme in 2015 angestoßen.