60-jähriges Jubiläum

60-jähriges Firmen-Jubiläum bei Blickle

Tag der offenen Tür mit großem Betriebsrundgang

Mehrere tausend Gäste ließen es sich nicht nehmen, das Verwaltungsgebäude inklusive der Test- und Prüfräume für Räder und Rollen zu besichtigen. Weiterhin erhielten die Besucher Einblick in die Produktion sowie in das Logistikzentrum mit seinem vollautomatischen Hochregal- und Kleinteilelager. In einem Informationszentrum konnten sich die Besucher u.a. über die 60-jährige Firmengeschichte, das Produktionsprogramm und die verschiedenen Ausbildungsberufe bei Blickle Räder+Rollen informieren.


Für musikalische Unterhaltung sowie für das leibliche Wohl war im großen Festzelt bestens gesorgt. Die Kleinen konnten sich bei viel Sonnenschein beim Bungee-Trampolinspringen, im nostalgischen Sonnenrad oder beim Micro Kickboard-Parcours vergnügen. Auch die Erwachsenen kamen im Segway-Parcours unter freiem Himmel voll auf ihre Kosten.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Mitarbeiter und Besucher zeigen, dass sich der Aufwand gelohnt hat.