CeMAT_2016

Blickle auf Messe CeMAT in Hannover

Blickle präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder vom 31. Mai bis 3. Juni 2016 auf der Messe CeMAT, der Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management in Hannover.

Auf dem Messestand konnte sich das Fachpublikum durch die ausgestellten Produkte einen Einblick in das über 30.000 Artikeln umfassende Produktportfolio verschaffen. Besonderes Interesse galt einer Sonderpräsentation in der eine Auswahl an Stützrollen, Koppelschwingen und Rädern gezeigt wurde, die in Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern von Flurförderfahrzeugen entwickelt worden sind. Die Messebesucher konnten sich so einen Eindruck von der technischen Kompetenz von Blickle verschaffen.

Blickle konnte sich 2016 über viele interessante Besucher freuen und hofft auf ein Wiedersehen in 2018.