Messe-Cemat2014_blickle

Blickle überzeugt auf Messe CeMAT mit innovativen Polyurethan-Laufbelägen

Blickle präsentierte sich als wichtiger Zulieferer der Intralogistik-Branche vom 19. – 23. Mai auf der Weltleitmesse der Intralogistk, der CeMAT, in Hannover.

Neben einem Querschnitt aus dem über 30.000 Artikeln umfassenden Produktportfolio wurden den Fachbesuchern auf dem rund 100 qm großen Stand die innovativen Polyurethan-Laufbeläge Besthane® und Besthane® Soft vorgestellt.
Bei den Blickle-Rädern der Serien Besthane® und Besthane® Soft reduziert sich der Rollwiderstand gegenüber herkömmlichen Polyurethanen um bis zu 30 Prozent – was durch die eigenentwickelte Rollwiderstandsanlage live auf dem Messestand demonstriert wurde. Beim Einsatz in der Fördertechnik sowie an klassischen Transport- und Flurfördergeräten kann dies ein entscheidender Vorteil sein.

Wie die Messe CeMAT allgemein, so konnte sich auch Blickle über einen sehr großen Anteil aus internationalen Fachbesuchern freuen und hofft auf ein Wiedersehen in 2016.