Absage-Logimat

Blickle sagt Teilnahme an LogiMAT ab

Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland werden wir an der diesjährigen Intralogistikmesse LogiMAT vom 10. – 12. März in Stuttgart nicht teilnehmen. Die Gesundheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deswegen haben wir uns nach gründlicher Überlegung und Abwägung der Risiken dazu entschlossen, die Teilnahme an der Messe abzusagen. Neben der nationalen Marktpräsenz hat vor allem auch der Austausch mit unseren internationalen Kunden und Partnern einen hohen Stellenwert für uns. Die aktuelle Situation um das Thema Coronavirus, die kaum einzuschätzenden Risiken und das zu erwartende Fernbleiben vieler unserer Handels- und Geschäftspartner hat uns aber dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021 in Stuttgart.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!