25 Jahre Blickle Belgien

25 Jahre Blickle Belgien

Die Niederlassung wurde 1996 in Wilrijk eröffnet

Die belgische Blickle Niederlassung feiert dieses Jahr stolze 25 Jahre. Die Wurzeln der Niederlassung liegen aber bereits im Dezember 1976, als Frans Joos sein Unternehmen für Räder und Rollen sowie Transportgeräte gründete. Unter der Firmierung „Frans Joos bvba“ beschäftigte er in den Anfängen zwei Mitarbeiter. Zwanzig Jahre später übernahm Blickle das Unternehmen und eröffnete damit 1996 die belgische Blickle Niederlassung. 2015 übernahm Olivier Taveirne die Geschäftsleitung. Seit 2018 befindet sich die belgische Blickle Niederlassung in einem Bürogebäude in Lier in der belgischen Provinz Antwerpen. Das Team rund um Niederlassungsleiter Olivier Taveirne besteht heute aus sechs Mitarbeitern. „Wir hatten Pläne eine große Feier anlässlich des 25-jährigen Jubiläums zu veranstalten, aber das ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nicht möglich“, berichtet Olivier Taveirne. „Es wird trotzdem Aktionen geben, aber das bleibt noch eine Überraschung.“